Individuelle Begleitung auf Deiner Reise zu Dir selbst – durch Achtsamkeit!

Achtsamkeit

Individuelle Begleitung auf Deiner Reise zu Dir selbst – durch Achtsamkeit!

Achtsamkeit

Dein Leben ist hektisch?

Empfindest Du Schwierigkeiten, in unserer vernetzten und ständig aktiven Welt emotional Dein Gleichgewicht zu finden und im gegenwärtigen Moment zu leben?

Es fühlt sich manchmal so an, als könnten wir unsere Anstrengungen nicht dorthin lenken, wo es am wichtigsten ist?

Die Fülle an Informationen und Ablenkungen, denen wir ausgesetzt sind, führt zu erhöhtem Stress und Überforderung.

Das aber hat schädliche psychische und körperliche Auswirkungen.

Wie ich Dir helfen kann

[

Stressreduzierung

[

Ängste & Sorgen

[

Umgang mit Emotionen

[

Wandel und Übergänge

[

Selbstzweifel

[

Sinnsuche

[

Verbindung mit sich selbst

[

Beziehungsprobleme

[

Kommunikationsprobleme

Wie ich Dir helfen kann

[

Stressreduzierung

[

Ängste & Sorgen

[

Umgang mit Emotionen

[

Sinnsuche

[

Wandel und Übergänge

[

Selbstzweifel

[

Verbindung mit sich selbst

[

Beziehungsprobleme

[

Kommunikationsprobleme

Ich bin Sarah

Coach & Expertin für Achtsamkeit & emotionale Intelligenz

Die Suche nach Antworten auf die großen Fragen „Wer bin ich?“, „Warum bin ich hier?“ und „Wie kann ich ein erfülltes und sinnvolles Leben führen?“ hat mich immer schon bewegt und angetrieben.

Mit Widrigkeiten und Scheitern umzugehen lernen musste auch ich – wie alle Menschen.

Früh sind mir die Methoden der Achtsamkeit und Bewusstheit begegnet, die mir täglich zu Einsicht, Stärkung und Transformation verhelfen.

Begeistert und bereichert begann ich früh meine jahrelange, professionelle und internationale Ausbildung zur Expertin und Coach für Achtsamkeit und emotionale Intelligenz. Um meine Berufung zu leben: anderen Menschen zu helfen – mit mehr Achtsamkeit, Balance und Authentizität zu leben, und emotionalen Krisen in persönlichem Wachstum zu verwandeln.

Wenn Du mehr über meine Geschichte und Erlebnisse in der Welt lernen möchtest, besuche meinen Blog.

Meine Zertifizierungen

Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit

Meine Zertifizierungen

Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit

Persönliches Wachstum

Achtsamkeit

Wichtige Skills lernen

Achtsamkeit

Authentisch leben

Achtsamkeit

Mehr Entspannung & innerer Frieden

Achtsamkeit

Freude & Erfüllung empfinden

Grundwerte nach denen ich lebe und arbeite

Mitgefühl

Achtsamkeit
Freundlichkeit, Fürsorge und der Wunsch, anderen zu helfen.

Freude

Achtsamkeit
Innere Freiheit und das Glück in den kleinen Dingen finden.

Achtsamkeit

Achtsamkeit
Mehr in dem Moment sein, in dem das Leben tatsächlich stattfindet.

Vertrauen

Achtsamkeit
Authentische Verbindung und Vertrauen in sich selbst und das Leben.

Angebote

Mein Coaching-Angebot

Sie lernen Methoden zur Reflektion und Stressreduzierung, die das Leben positiv verändern – von innern heraus! Dies erlaubt, sogar in schwierigen Situationen sich selbst treu zu bleiben, bessere Entscheidungen zu treffen und gekonnt mit Stress umzugehen. Auch an Herausforderungen zu wachsen und tieferen Sinn zu finden begleite ich gerne. Für mehr Wohlbefinden und innere Stärke.

Effektive Workshops

Von angewandter Achtsamkeit bis hin zu den Kompetenzen der emotionalen Intelligenz, meine Workshops sind interaktive und evidenzbasierte Wachstumserfahrungen. Für persönliche und berufliche Entwicklung, die das Wachstum fördert, die Fähigkeiten verbessert und das WIR-Gefühl im Team stärkt. Erleben Sie sofortige und nachhaltige Wirkung durch Bewusstseinsänderungen und praktische Tools.

Unternehmenskunden

Unternehmens-kunden

Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Achtsamkeit

Kundenerfahrungen

" Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dafür das ich in dir einen wirklich tollen Coach gefunden hab! Durch dich und dein Training habe ich mich besser verstanden und lerne immer noch dazu, nach jeder Session hatte ich das Gefühl etwas neues zu lernen oder ein besseres Verständnis zu bekommen. Danke für die Zeit die wir zusammen gearbeitet haben, es hat mir immer Spaß gemacht und die Zeit, während der Sitzungen ist steht’s verflogen. Die Zusammenarbeit mit dir ist ein gemeinsames lernen und austauschen von Gedanken und Gefühlen. Ich hab mich steht’s wohl dabei gefühlt dir meine Gedanken anzuvertrauen, da ich weiß das ich dir vertrauen kann und immer guten Input von dir zurück bekomme. In dir hab ich steht’s einen zuverlässigen Ansprechpartner dem ich mich anvertrauen kann! Danke für die Zusammenarbeit es hat mir wirklich sehr geholfen.""

Luis K., Coachingkunde

"Meine Sessions mit Sarah waren immer ein Ort der Ruhe und Reflexion für mich. Sarah hat mich so sehr darin bestärkt auf meine inneren Werte zu hören, meinen inneren Bedürfnissen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mir selbst mehr Liebe und Zuneigung zu schenken. Ich bin froh, so einen tollen Coach auf der Reise zu mir selbst gehabt zu haben, der bei den großen und kleinen Problemen immer einen Rat hat und mir neben dem Journaling auch ganz praktische Alltags-Tipps für mehr Ruhe, Gelassenheit und Aufmerksamkeit gegeben hat. In meinem Leben haben viele positive Veränderungen stattgefunden - das Coaching mit Sarah hat dafür einen so großen Beitrag geleistet."

Julia S., Coachingkundin

„Sarah hat mir geholfen, wieder meinen Blick für die wichtigen Dinge im Leben zu schärfen: Freude, Entspannung und nicht nur Probleme, sondern auch Chancen zu sehen. Ihre Entspannungstechniken und Mediationen haben mir zu mehr inneren Frieden und Ausgeglichenheit verholfen. Für Ihre freundliche und geduldige Art und Ihren inspirierenden Optimismus bin ich Ihr sehr dankbar. Sarah schöpft aus einem großen Vorrat eigener Erlebnisse die sie teilt und vermittelt so die Techniken der Achtsamkeit authentisch und mit einer Ihr eigenen Leichtigkeit. Es entwickelte sich schnell eine vertrauensvollen Atmosphäre für ein erfolgreiches Coaching von dem ich jeden Tag profitiere.“

Oliver S., Coachingkunde

"Danke für das wunderbare Achtsamkeits-Coaching. Es hat mein Leben positiv verändert!"

Stephanie A., Coachingkundin

"Sarah hat mir eine neue Perspektive auf die täglichen Herausforderungen und auf mich selbst eröffnet. Du hast mir die Selbstfürsorge mühelos gemacht, mir Akzeptanz beigebracht und mich angeleitet, mich nicht von meinen Gefühlen leiten zu lassen. Deine Ehrlichkeit, Freundlichkeit und dein tiefes Verständnis für meine Sorgen machen dich so besonders und einzigartig."

Lucas R., Coachingkunde

Schreib mir – ich freue von Dir zu hören!

3 + 3 =

Achtsamkeit

WARUM

Weil Achtsamkeit der Schlüssel zu innerer Klarheit, emotionaler Inteligenz und authentischen Entscheidungen ist. Entschlüsseln Sie ein erfüllteres Leben – mit persönlicher Bertreuung von mir.

KONTAKT

Sarah Toussaint Ortiz
Sarah@unfoldwithsarah.com
01622341027

error: Content is protected !!